Wie ist das so mit dem „Guten“, es kann eigentlich nicht unbegrenzt und zu jedem Zeitpunkt verfügbar sein. Nur die beliebigen Sachen bekommt man immer und überall.
Wir sind im eigentlichen eine „Salamimanufaktur“ und keine Fleischerei im klassischem Sinne.
Das Fleisch für unsere Salamis kommt von ausgeruhten älteren Tieren. Diese haben stabiles, trockenes und schön dunkles Fleisch. Sie werden ganz schonend bei uns geschlachtet und kommen komplett in die Wurst, ja, auch die Rücken, Filets und Keulen. Gut für gut zu reifende Salami, nicht gut zum Essen.
Aus Liebe zum Fleisch besteht eventuell aber auch mal die Möglichkeit gutes Fleisch zum Essen zu bekommen. Dafür würden wir extra Tiere schlachten, wenn natürlich genügend Bestellungen angekommen sind und nur in der kalten Jahreszeit.
Deshalb können sie sich für Fleisch nur „Vormerken“ lassen.
Also bestellen, Bezahlung erfolgt erst nach unserer bindenden Aufforderung. Die Termine dafür können wir nie im Vorfeld festlegen.
Unbedingt Geduld dafür mitbringen.

Marcus Bauermann

 
schliessen