Partner

Wir machen Lebensmittel weil wir selber diese gerne essen.

Heutzutage wird alles unter den „Zwang“ der Ökonomie gestellt, insbesondere beim Wareneinkauf, dies ist ja mittlerweile hinreichend bekannt und wird wohl auch größtenteils von allen akzeptiert.

Bei uns nicht. Denn damit haben wir ein Riesenproblem, so wie wir doch nur „wertvoll“ essen wollen, so sind auch unsere Produkte gemacht, das Beste was es gibt verwenden wir. „Lieferanten Preis Diskussionen“ sind uns unbekannt, Freunde bezahlt man ordentlich, alles hat seinen Preis. Niedrige Preise gehen immer zu Lasten des Wertes, ich möchte aber nur das Wertvollste!

Unsere Lieferanten sind nicht nur unsere Partner, sondern auch unsere Freunde. Sowie auch unsere Kunden unsere Freunde sind, für sich selber und für Freunde macht man doch wohl das Beste was man kann. (mit Arschlöcher und Idioten wollen wir nix zu tun haben, die bekommen auch bei uns nix zu kaufen, wir kaufen auch nix bei denen)







 
 
schliessen